MoTrip

Für MoTrip gestaltete ich sehr viele Grafiken für Facebook, darunter waren auch einige eigenen Apps welche direkt auf seiner Facebook Fanpage integriert wurden.
Darüberhinaus unterstütze ich ihm auch mit einer Webseite im Jahr 2011.


Gestaltung der Facebook Fanpage 2011

Hierbei lag der Fokus darauf mehr Likes zu erzielen bei Facebook.

v1-07-Facebook-Tab

Nachdem wir den Facebook-Like-Tab veröffentlicht hatten, haben wir beschlossen eine Mediathek in Facebook zu integrieren.
Deshalb beschlossen wir gemeinsam eine App zu Programmieren in der man alle Musikvideos von MoTrip direkt auf Facebook betrachten konnte.
Gesagt getan, das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

v1-14-Facebook-Tab

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.