Umkreissuche mit Standort-Finder für schnelle Preisanzeige

Umgesetzte Leistungen

  • Programmierung einer Umkreis Suche welche mithilfe einer JSON-Datei alle Standort-Preise nach PLZ zuordnen kann
  • responsive Umsetzung in das bestehende Contao System.
  • Es wurde in das bestehende Contao System integriert.
  • Die Nutzer erhalten mit zwei Klicks Ihren genauen Preis für die Türöffnung.
  • Die Unterseite Hilft dem allgemeinen Suchmaschinen-Ranking, da gezielt Keywords und Überschriften mit Fachbegriffen hinterlegt wurden um das Ranking der Hauptseite zu Stärken

BRANCHE

Sicherheitstechnik, Secruity, Zutrittskontrolle

KEYWORDS

Was wurde umgesetzt

Umkreissuche mit Standort-Finder zum direkten Ruf des Schlüssel-Notdienstes.

In das bestehende Contao Webseiten System von Felgner.de wurde eine möglichkeit geschaffen um neue Unterseiten Designs zu integrieren und damit die Darstellung der eigenen Produkt-Seiten zu verbessern.

Dies sorgt für eine optimierte Benutzerführung da die Webseiten Besucher gezielt alle Informationen erhalten und permant Anfragebutton in Sichtweite sind.

Die neu Gestalten Unterseiten wurden außerdem für die Suchmaschinen optimiert damit sich das Ranking der Hauptdomain verbessert.

Außerdem sind neue Interne & Externe Querverlinkungen geschaffen wurden.

Anforderung

Direkt den passenden Tarif mit Anfahrtspauschale und Jetzt Hilfe Rufen

In das bestehende Contao Webseiten System von Felgner.de wurde eine Möglichkeit geschaffen um seinen Kunden eine schnelle Methode des Schlüssel-Notdienstes zu Rufen.

Die Kunden von Felgner können nun mit zwei Klicks Ihren Standort Orten lassen und erhalten direkt den zugehörigen Tarif/Preis.

Die Mobile-Version stellt außerdem direkt eine Kontakt-Notfall Nummer bereit damit man sofort Hilfe Rufen kann.

im Hintergrund arbeit ein Script

Mithilfe einer Postleitzahl-JSON Datei können alle Preise festgelegt und berechnet werden

Für FELGNER selber bietet sich die Möglichkeit alle Werte über eine JSON-Datei einfach zu verändern. Die JSON Datei wurde selber geschrieben und in die Umkreissuche implementiert.

Weitere Arbeiten

Weitere Webdesign Referenzen

Weitere Arbeitsbeispiele aus dem Bereich: Webdesign

David Semmisch - Termi

Kontakt

Planen Sie
eine Contao Webseite?

Ich begleite Sie dabei von A bis Z.

Als kreativer Web-Entwickler mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich DICH dabei, professionell im Internet aufzutreten und das mit innovativen Methoden.