Release der "Color Beauty Bags" für Beetique (Dagibee's Marke)

Umgesetzte Leistungen

  • Gestaltung von Storie & Feed Designs
  • Gestaltung der Social Media Grafiken für den Beetique Kanal
  • Gestaltung neuer Shop Grafiken (Startbanner, Produktbanner)
  • Bildbearbeitung & Freistellen der Produktbilder für den Shop 
  • Animierte Storie Designs für bessere Aufmerksamkeit 

BRANCHE

Beauty, Schönheit & Kosmetik, Influencerin

KEYWORDS

BEETIQUE HAT ERHALTEN VON MIR

Optische Aufbereitung der Produkte für Social Media Postings auf den Beetique Kanälen.

Ich habe für Beetique (Dagibee Ihre Beauty Marke) verschiedene Grafiken und Videos gestaltet um die eigenen Produkte noch besser auf den eigenen Social Media Kanälen zu vermarkten.

Es fand eine optische Aufbereitung der Produktfotos statt welche anschließend in verschiedene Storie- & Feed- Vorlagen umgesetzt wurden.

Auf den Designs finden die Follower direkt alle Informationen zum Produkt und das sorgt mit der richtigen Gestaltung für einen schnellen Call to Action.

ABGABE DER DESIGNS

Auswahl der Entwürfe

SOLD OUT DESIGNS

Alle Beaty Bags verkauft.

Sold Out Designs

Passend zum Release der neuen Taschen wurden neue
Shop-Grafiken und Produktbilder gestaltet

Nachdem alle Social Media Grafiken umgesetzt wurden. Habe ich mich noch um den Beetique Onlineshop gekümmert und ihm neue Shop-Bilder und Produktbilder designt damit die Besucher welche über einen Werbebanner auf den Shop gelangen direkt den Weg zum Produkt finden.

Meine Arbeiten

Weitere Social Media Referenzen

Weitere Arbeitsbeispiele aus dem Bereich: Social Media

David Semmisch - Termi

Kontakt

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Social Media?

Ich unterstütze Sie dabei von A bis Z.

Als kreativer Web-Entwickler mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Sie dabei, professionell im Internet aufzutreten und das mit innovativen Methoden.