Miami Yacine KOKAINA - Single Gestaltung (Golden & Platin Platte)

Miami Yacine Kokaina Coverdesign by David "Termi" Semmisch - Goldene Schallplatte

Umgesetzte Leistungen

  • Liefern von verschiedenen Cover Gestaltungen um sich für einen Entwurf zu entscheiden, welcher dann finalisiert wurde
  • Cover Gestaltung für die Single: KOKAINA von Miami Yacine

WAS WURDE GELIEFERT

Der perfekte Look für Miami Yacines neuen Song musste gefunden werden

Ich hatte das Vergnügen, das Coverdesign für den Song “KOKAINA” von Miami Yacine zu entwerfen. Es ist mir eine Ehre zu erwähnen, dass der Song inzwischen sowohl mit einer Gold*- als auch einer Platin-Platte* ausgezeichnet wurde.

Miami Yacine ist ein talentierter Rapper und Mitglied der KMN-GANG. Das Musikvideo zu “KOKAINA” wurde bereits über 200 Millionen Mal aufgerufen und erfreut sich bei Fans weltweit großer Beliebtheit. Es ist mir eine Freude zu erwähnen, dass mein Coverdesign ebenfalls breite Anerkennung gefunden hat und auf vielen Plattformen und Kanälen zu sehen war.

Ich bin stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und freue mich darauf, auch in Zukunft mit talentierten Künstlern und Musikern zusammenzuarbeiten.

*Eine Goldene Schallplatte wird in Deutschland von der International Federation of the Phonographic Industry (IFPI) für den Verkauf von mindestens 100.000 Einheiten eines Musikalbums verliehen. Dies gilt für alle Musikformate, einschließlich CDs, Downloads und Streaming.

Es gibt jedoch auch weitere Auszeichnungen für den Verkauf von Musik: wie Platin (für 200.000 verkaufte Einheiten) und Diamant (für 1 Million verkaufte Einheiten).

ABGABE DER DESIGNS

Finales Coverdesign von mir welches Bereits über 200.000 Leute Offiziell gesehen haben:

Das Coverdesign ist auf allen Streaming Portalen zufinden

Der Coverdesign, das ich für diese Single entworfen habe, ist auf allen wichtigen Streaming-Plattformen wie Apple Music, Spotify, Google Music und Amazon zu finden.

Aber nicht nur digital ist der Song ein Hit: Auch in den Läden von Media Markt und Saturn war er auf CD und Vinyl erhältlich. Es ist eine Ehre für mich zu wissen, dass mein Design auf so vielen Kanälen und in so vielen Formaten präsent ist.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein und freue mich darauf, auch in Zukunft mit talentierten Musikern und Künstlern zusammenzuarbeiten, um ihre Musik visuell zum Leben zu erwecken.

Das Musikvideo verzeichnet bereits 200.Millionen Aufrufe und der Song hat GOLD & PLATIN STATUS erreicht!

Weitere Arbeiten von mir

Weitere ARTISTS Referenzen

Weitere Arbeitsbeispiele von mir aus dem Bereich: Artist Promotion

David Semmisch - Termi

Kontakt

Brauchen Sie Hilfe bei der Gestaltung Ihres nächsten Album / Songs Coverdesigns?

Ich unterstütze Sie dabei von A bis Z.

Als kreativer Web-Entwickler mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Sie dabei, professionell im Internet aufzutreten und das mit innovativen Methoden.